Leider mussten wir die zum 20.02.2021 vorgesehene Fischerprüfung kurzfristig absagen, da der Lockdown über den 14.02.2021 verlängert wurde und uns das Landwirtschaftsministerium mitgeteilt hat, dass deshalb die geplanten Fischerprüfungen nicht stattfinden können.
Nachdem dann die ersten Lockerungen beschlossen wurden, haben wir auch umgehend mit den Planungen für einen Nachholtermin begonnen. Leider steigen nun aber die Infektionszahlen wieder deutlich an, sodass derzeit leider zu befürchten ist, dass die Lockerungen wieder aufgehoben werden und eine zeitnahe Fischerprüfung dann erneut nicht möglich sein wird.
Bitte rufen Sie nicht auf der Geschäftsstelle an - Informationen finden Sie hier aktuell auf der LFVBW Webseite!
Daher kann zum derzeitigen Zeitpunkt eine verlässliche Planung für einen Nachholtermin der schon wiederholt ausgefallenen Fischerprüfung nicht erfolgen.
Deshalb müssen wir nun zuerst die weitere Entwicklung der Infektionszahlen in den nächsten Tagen abwarten und intensiv beobachten.
Sie können aber versichert sein, dass sobald eine verlässliche Planung möglich sein wird, wir dann zum frühest möglichen Termin eine Nachholprüfung festlegen werden.
Wir bitten Sie daher, sich über unsere Homepage regelmäßig über den aktuellen Stand zu unterrichten.
Ihr LFVBW